zeitfuersich.com background

Über mich

„Humor ist der Knopf, der verhindert, daß uns der Kragen platzt.“    Joachim Ringelnatz

Zu Beginn meines Berufslebens war LomiLomi kaum jemandem in Österreich ein Begriff. Auch mir nicht. Und so habe ich Gewerbe- und Industrieschneiderei in Wien gelernt und war nach der Geburt unserer zwei Söhne mehrere Jahre Vollzeit-Mama.

 

Anschließend war ich 20 Jahre lang bei unterschiedlichen Filmprojekten für Requisite und Foodstyling verantwortlich. In dieser Zeit habe ich auch meinen zweiten Mann Walter kennen gelernt, den ich über alles liebe und mit dem ich ein wunderbares Leben verbringe.

 

Einschneidende Erfahrungen haben mein Interesse an energetischen Methoden geweckt. Ich war auf der Suche nach einer Technik, die mir helfen sollte, mein Herz mit den Händen zu geben. Nach einigem Suchen habe ich diese Technik gefunden – oder besser gesagt: Sie hat mich gefunden. In Gestalt von Kumu Allen Alapa ´i, der mich in der Kunst des Ho´oponopono Lomi Lomi ausgebildet hat.

 

Heute bin ich an genau dem Punkt angekommen, den ich gesucht habe: Ich kann mein Herz mit den Händen geben und den Menschen Zeit für S ich zu schenken.

 

 

Ausbildungen

2008 – Radiästhesie und Geomantie Ausbildung

beim Pendelverein Markersdorf

2009 – Chakren –Energiezentren am Wifi Wien

2009 –2010 Dipl WEGA® Feng-Shui Beraterin –

Heureka Akademie St. Florian

2011 – Nuad Tao – bei Frau Eva Alagoda-Coeln

2011 – Peter Hess- Klangmassagepraktikerin –

Peter Hess Akademie Wien

2011 – IL-DO® Körperkerzen –

bei Frau Anita Ratschiner

2011 – Quantenheilung intensiv –

Heilsame Praxis DI Manfred Twrznik

2012 – Hot Stones – Manus Massageschule

2012- aquasonus® Wellnesspraktiker –

Peter Hess Institut

2012- Kahi Loa – Manus Massageschule

2012 – Klang und Fantasiereisen mit

Klangschalen und Gong – Peter Hess Institut

2012 – Level A + B Ho ´oponopono Lomi Lomism

bei Kumu Allen Alapa´i von Kaua´i

2013– Lehrgang für klassische  Massage und
Massageanwendungen

an der genehmigten Privatlehranstalt Herricht

2013 – Eröffnung meiner energetischen Praxis

 

 

Margit Porträtfoto